Was wurde aus Lost Ember?

Share
Embed
  • Published on Oct 7, 2019
  • Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: bit.ly/2of1MR0 (Werbung)
    Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: bit.ly/2uU529W
    Nach einer sehr erfolgreichen Kickstarter-Kampagne nähert sich das Action-Adventure Lost Ember seiner Fertigstellung. Wir konnten eine weit fortgeschrittene Preview-Version des Spiele vom Hamburger Indie-Entwickler Mooneye Studios ausprobieren.
    Unsere Redakteurin Mary Marx erklärt im Video, wie Lost Ember funktioniert und zeigt dazu jede Menge Gameplay aus dem Spiel.
    Einen genauen Release-Termin für Lost Ember gibt es leider noch nicht, derzeit ist aber eine Veröffentlichung gegen Ende 2019 sehr wahrscheinlich.
    Lost Ember auf GameStar.de:
    www.gamestar.de/spiele/lost-ember,882.html
    GameStar auf Facebook:
    GameStar.de
    GameStar bei Twitter:
    gamestar_de
  • GamingGaming

Comments • 208

  • Aioli17
    Aioli17 Month ago

    Huch, der Nachname🤔... ja moin

  • Marcel Seliger
    Marcel Seliger Month ago

    Ich hätte schon bock das zu zocken!!!!! Fand das alles sehr entspannend und stressfrei #malwasanderes

  • Andreas Himmes
    Andreas Himmes Month ago +1

    „Tierwalkingsimulator“......?????
    WTF...habt ihr das Wort selbst erfunden ?
    Geiles Fach-Denglisch. 😂😂

  • YOGY
    YOGY Month ago

    nanu.. das man sie auch mal auf TheXvid sieht bzw eher hört :D weiter so

  • Fabian 63
    Fabian 63 Month ago +1

    Hab mir das Video nur wegen der überaus angenehmen Stimme angeguckt

  • 2jojo4u
    2jojo4u Month ago

    Dachte erst, dass sei Lena Meyer Landrut :D

  • engine
    engine Month ago

    Mary ist mega hübsch und hat ne schöne stimme :)

  • Blurry Ice
    Blurry Ice Month ago +1

    Die Stimme eines Engels

  • PPOMovies
    PPOMovies Month ago

    Go Niederrad! Grüße Bockenheim

  • Merowynger Gaming
    Merowynger Gaming Month ago

    Was ist denn das für eine liebliche Stimme? Hat man die gute Frau schon einmal vor der Kamera erblicken können?
    PS: Die Mary klaut dem eigentlichen Video irgendwie die Show (den Kommentaren nach zu urteilen) ^^

  • N4m4ste
    N4m4ste Month ago

    Sieht süß aus das Spiel, hab ich echt Bock drauf

  • Karl Hinkelstein
    Karl Hinkelstein Month ago +1

    Meine Güte. Nun lasst doch endlich mal die Redakteurin und ihren Namen in Ruhe! Wie alt seit ihr? 12? Wobei das natürlich sein kann. Hört einfach auf damit!

  • Lasskrachen Olaf
    Lasskrachen Olaf Month ago +2

    Hallo, werden auch unterschiedliche Waffen-Skins angeboten ? Danke

  • realJLand
    realJLand Month ago

    Wird es auch auf deutsch vertont ?

    • GameStar
      GameStar  Month ago +2

      Ja, das Spiel wird laut Aussage der Entwickler auf deutsch, englisch und japanisch voll vertont. -Mary

  • StainX
    StainX Month ago

    Die Stimme ist niedlich, wär was für nen lets play channel...

  • Lucas
    Lucas Month ago +1

    Wäre irgendwie toll, wenn man immer in die YT Beschreibung reinschreiben würde für was für Plattformen das Game erscheint!

    • Lucas
      Lucas Month ago

      @GameStar Dankeschön Mary, nur vielleicht in Zukunft einfach immer in die Beschreibung.

    • GameStar
      GameStar  Month ago +1

      Lost Ember erscheint voraussichtlich für PC, Xbox One, Ps4 und Nintendo Switch - Mary

  • Kai Uwe Klappert
    Kai Uwe Klappert Month ago

    Klingt nach einem entspannten Spiel

  • sil3nt89
    sil3nt89 Month ago

    Sie macht das echt klasse - bitte mehr davon :)

  • Selbstdenker
    Selbstdenker Month ago

    Perfektes PS Plus Game 😅 #nohate

  • Markus Müller
    Markus Müller Month ago +10

    Wer ist auch nur wegen dem Thumbnail von Mary hier und interessiert sich überhaupt nicht für das Spiel?

    • ch_survival 84
      ch_survival 84 Month ago +1

      @Herb wie jaaa klaaar? Bei Game news ist es mir egal wer Moderiert. Was ist denn los mit euch?

    • Herb
      Herb Month ago

      ch_survival 84 jaaaa klaaaaaaaar

    • ch_survival 84
      ch_survival 84 Month ago +1

      Ich bin nur wegen dem Game hier. Wer die/der Sprecher/in ist, ist mir ziemlich egal.
      Ich habe noch nie auf ein Game news Video geklickt wegen einer Frau. Für was denn?

  • Sir.Mr.Dr. LongSchlongDongVanPenus

    Ich bin eine Katze, meow!

  • SlayTheHobbit
    SlayTheHobbit Month ago +3

    Kinderarbeit ist verboten!!! Schämt euch, GameStar!

  • ProNoob2K
    ProNoob2K Month ago

    Das sieht sehr, sehr interessant aus!

  • MStreppelhoff
    MStreppelhoff Month ago +2

    Ich bin nur gefangen von Marys Stimme....gott wie süss :D

  • Krull0r
    Krull0r Month ago +1

    Kolibri wird auf’s Mausrad gemapped.

  • cubix
    cubix Month ago

    Ja, der Wolf ist anders als alle anderen ;)

  • adam Ricecracker
    adam Ricecracker Month ago

    Tier walking Simulator? Oder Animal walking Simulator oder doch eher Tier spazier Simulator ?

  • Forshow
    Forshow Month ago

    furry simulator

  • Longooslingshoot strogba

    Wie hier alle durchdrehen weil eine Frau redet. Der Moment in dem eine Frau im WoW Teamspeak ist.............

    • MsConga87
      MsConga87 Month ago +3

      Vollnerds halt deren weiblicher Kontakt aus Muttis gute-Nacht-Kuss besteht.

  • Mencheper Ra
    Mencheper Ra Month ago +2

    Ich nehme diese leuchtende Kugel sagt dann ständig "Hey! Listen! Hey! Hey! Listen! Listen!"

  • Busker Bread
    Busker Bread Month ago

    Also ähnlich wie Everything, was es letztens gratis bei Epic gab, nur etwas weniger...komisch. :D

  • Mono Ton
    Mono Ton Month ago

    This ArT ❤️

  • Alcar Sharif
    Alcar Sharif Month ago +1

    Auf dem Foto im Thumbnail ist die Kollegin aber noch sehr jung.

    • GameStar
      GameStar  Month ago +3

      Oder ich habe Dorian Greys Geheimnis geknackt und sehe auf ewig aus wie 12 ;) -Mary

  • BaSiC47
    BaSiC47 Month ago +1

    Klickbait-Videobild

  • McPom
    McPom Month ago

    Es spielt mit Emotionen... OK nichts für mich :D

  • Palum
    Palum Month ago +1

    Mary Marx? Wie hiess ihr (ur)Ururopa? Evtl. Karl? 😁😂

  • Incen Kong
    Incen Kong Month ago +1

    1. Sieht schon sehr nice aus.
    2. Süße Stimme^^

  • Lil Achim⛓
    Lil Achim⛓ Month ago

    sieht ja ganz interessant aus

  • D. T.
    D. T. Month ago

    Der Name ist der Hammer ^^ richtig cool

  • Meteor Roeter
    Meteor Roeter Month ago

    Ich würds machen lel

  • KidDynamite500
    KidDynamite500 Month ago +2

    Mary ist so eine, die du zu deinen eltern mitbringst und sie versteht sich direkt mit deiner mutter, während dein vater sich fragt was das ist und ob man das essen kann.

  • SciFi Factory
    SciFi Factory Month ago +1

    Das Geschwindigkeitsgefühl mit dem Wolf ist besser als in allen Need for Speed Trailern der letzten Jahre.
    Das Viech hat ja mal nen Affenzahn drauf

  • AnT 6
    AnT 6 Month ago

    Mary ist so niedlich 😃

  • eaMCMLXXIX
    eaMCMLXXIX Month ago +2

    "Schluckt" man beim Wechsel zwischen den Tieren diese oder werden diese wieder eigenständig, wenn man sie verlässt? Bei 2:06 nimmt man den Küken ja ihr Elterntier!

    • GameStar
      GameStar  Month ago +2

      Sie werden wieder eigenständig. Du "besetzt" sie sozusagen nur. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Elterntier zu seinen Kindern zurückgeht, wenn du es wieder verlässt. -Mary

  • Charlexander
    Charlexander Month ago +4

    Ich freue mich sehr auf "Lost Ember" und finde es toll zu sehen, wie sich das Spiel in den letzten Wochen/Monaten weiterentwickelt hat! :-)

  • Etzerdlas Gaudistuben
    Etzerdlas Gaudistuben Month ago +1

    Also was hier in de Kommentare so über de Stimme steht, kann i nit nachvollziehen. Z.b. 1 Dimi oder 1 Maurice Weber bevorzuge ich da gleich 10x. Oder auch 1 freundlicher Heiko Klinge.

  • Menschgebliebener Antman 67

    Das Kerngameplay besteht aus laufen durch die Spielwelt xD Geil! Sowas hab ich gebraucht..naja wems gefällt, meins isses nich

  • Christoph Baier
    Christoph Baier Month ago +98

    Mary's Stimme und ihre Freude am sprechen sind eine tolle Bereicherung für das Video.

    • Introvert Plays
      Introvert Plays Month ago +1

      Ich find die Stimme extrem nervig.

    • BadMan's Pyjama
      BadMan's Pyjama Month ago +10

      wirklich total süße Stimme und sieht auch süß aus. bekomme ja fast schon nen Zuckerschock! xD und ihre persönliche Ansage am Ende des Videos awww :3

  • Peter
    Peter Month ago +38

    "Tierwalkingsimulator"...Alter... :D

    • Konrad Hentschel
      Konrad Hentschel Month ago

      @Alaister Ateca nur dass sich Anglizismen eins zu eins ins Deutsche übertragen einfach echt kacke anhören?
      Sieh Mal die neue Nachricht auf deinem Schlaufon

    • Sagittarius A
      Sagittarius A Month ago

      @DerTomatenToaster - JRPGs, VNs & mehr! Ich muss gestehen das ich noch nie Mittelalter-Open World gehört habe. Ich meinte das es immer Open World im Mittelalter hiess. Naja man lernt nie aus:)

    • DerTomatenToaster - JRPGs, VNs & mehr!
      DerTomatenToaster - JRPGs, VNs & mehr! Month ago

      @Sagittarius A Nein, der Vergleich hinkt. Tier-Walking Simulator verbindet einen Genre Begriff mit einem weiteren Begriff. Offen World wäre etablierter Begriff der zur Hälfte übersetzt wurde. Ein passenderer Vergleich wäre "Mittelalter-Open World", was definitiv etwas ist was man so sagen kann :p

    • Sagittarius A
      Sagittarius A Month ago

      @DerTomatenToaster - JRPGs, VNs & mehr!Du hast zwar recht was Walking Simulator betrifft, aber nicht alle Deutschen Genrenamen sind Zungenbrecher wie "Schiessern". Zum Beispiel Strategiespiele und Rollenspiele. Und schlussendlich ist der Begriff "Tierwalkingsimulator" Schwachsinn. Den es ist als würde ich Offene World Game sagen. Nicht falsch verstehen. Für mich hat "Tierwalkingsimulator" einen gewissen Flow der Ihn irgendwie cool macht. Ist aber halt Meckern auf dem höchsten Nivea:D

    • Tulegi
      Tulegi Month ago +8

      @Alaister Ateca NIEMAND nennt ein Open World spiel ,,Offene Welt Spiel"...Kannst du dir nicht ausdenken

  • zush.de
    zush.de Month ago

    Warum ist auf dem Thumbnail die Redakteurin?

  • Momo Black
    Momo Black Month ago +23

    Mary ist mega sympathisch! :D Gerne mehr mit und von ihr! Und ich bin super gehyped auf das Spiel. Sieht total entspannend aus und sehr fesselnd.

  • hacki1024
    hacki1024 Month ago

    Oh habe nur das Video angeguckt weil ich Mary sehen wollte 😭

  • 3LD0mii
    3LD0mii Month ago +11

    Hübsch und tolle Stimme 🤭

  • Meta
    Meta Month ago +1

    Hatte das Spiel auch schon auf Kickstarter gebackt und freue mich schon total drauf.

  • spillerxxxxx
    spillerxxxxx Month ago +7

    Solch piepsige Stimmen kenne ich nur aus einschlägigen japanischen..Filmen.. -You know what i mean?.
    (\____/)
    ( ͡ ͡° ͜ ʖ ͡ ͡°)
    \╭☞ \╭☞

  • Mister X
    Mister X Month ago +1

    0:17 Krächz ;-)

  • Optimus Chicken
    Optimus Chicken Month ago

    richtig schöne stimme das Mädel

  • Daniel Müller
    Daniel Müller Month ago +1

    Die klingt soo gut! komm in meinen Armen kleines

    • aufladekabel83
      aufladekabel83 Month ago +2

      @Daniel Müller nagut wenn du das so charmant umschreibst 😁

    • Daniel Müller
      Daniel Müller Month ago

      @aufladekabel83 was denn, man wird ja wohl noch vorpupertäre Kommentare posten dürfen.

    • aufladekabel83
      aufladekabel83 Month ago +1

      Bleib ruhig junge :D

  • Captain Crunch
    Captain Crunch Month ago

    Wieviele Stunden Spielzeit kann man erwarten?

    • Elias Kucuran
      Elias Kucuran Month ago

      Ungefähr so 17 Stunden (dass habe ich so gehört)

  • Spielo Paradieso
    Spielo Paradieso Month ago +3

    Nur 5 Personen haben das Spiel gemacht, und es kommt komplett mit deutscher Vertonung. Hut ab! Übrigens: auch für mich perfekt nach Feierabend zum Entspannen ;)