Hell Let Loose macht, was Battlefield nicht darf

Share
Embed
  • Published on Sep 7, 2019
  • Spiele für Steam, Uplay und Co. digital bei Gamesplanet.com: bit.ly/2of1MR0 (Werbung)
    Der Taktik-Shooter Hell Let Loose spielt genau wie Battlefield 5 im Zweiten Weltkrieg, setzt aber statt massenkompatibler Blockbuster-Action lieber auf authentische Gefechte. Unser Militärsim-Experte Alexander Beck hat Hell Let Loose bereits Monate lang im Early Access gespielt und erklärt im Video, was die Faszination hinter Hell Let Loose ausmacht, welche Parallelen zum Shooter »Squad« existieren und worauf sich Neueinsteiger gefasst machen müssen.
    Alex betreibt in seiner Freizeit den TheXvid-Kanal “Der Hobbygeneral” und zeigt dort ausschließlich komplexe Konfliktsimulationen und Hardcore-Strategiespiele in den Genres Echtzeit-Strategie, Rundenstrategie und Taktik-Shooter.
    thexvid.com/user/derhobbygeneral
    Hell Let Loose (PC) auf GameStar.de:
    www.gamestar.de/spiele/hell-let-loose,479.html
    GameStar auf Facebook: GameStar.de
    GameStar bei Twitter: gamestar_de
  • GamingGaming

Comments • 1 367

  • Der Hobbygeneral
    Der Hobbygeneral 3 months ago +294

    Servus und Ahoi! Falls euch das Spiel noch ein wenig mehr interessiert, dann könnt ihr gerne mal bei mir auf meinem privaten YT-Kanal (Der Hobbygeneral) oder Twitch-Kanal (derhobbygeneral) vorbei schauen. Ich berichte da über meist unbekannte Konfliktsimulationen und Hardcore-Strategiespiele.
    Alexander Beck

    • Euer Hochwürgen
      Euer Hochwürgen 27 days ago

      @Cavalier aah ok danke

    • Cavalier
      Cavalier 27 days ago

      @Euer Hochwürgen Ja, der Kollege der hier zum Spiel befragt wird

    • Euer Hochwürgen
      Euer Hochwürgen 28 days ago +1

      @Cavalier ist das einer von denen?

    • KiralKiller 69
      KiralKiller 69 Month ago

      Brauch echt keiner, Kanal Werbung unter fremden Videos

  • we_love_1860
    we_love_1860 Day ago

    Soll es auch für Konsolen kommen?

  • ich du
    ich du 3 days ago

    Sowas habe ich laaaange gesucht!

  • dnbIhaze
    dnbIhaze 4 days ago

    gekauft

  • PlasmaBlizzardVampire

    Ich als Heroes and Generals WW2 Spieler muss sagen, das Spiel sieht interessant aus xD

  • Dany Bishop
    Dany Bishop 4 days ago +1

    Man ey, das heißt "eben" nicht "ebend". Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie es sein kann das man als Erwachsener solche Fehler macht. Sonst schau ich euch gerne außer das ihr wirklich andauernd irgendwas spoilert. Was echt nervtötend ist.

  • Arn_ekdote
    Arn_ekdote 5 days ago

    Erinnert sehr an red orchestra/ rising storm.

  • S4nj0 Burrito
    S4nj0 Burrito 6 days ago

    Daran muss man sich gewöhnen.
    Es ist definitiv anders als Battlefield, man muss wirklich langsam vorgehen.

  • Der Bauer
    Der Bauer 7 days ago

    Gibt es den sowas ähnliches wie World of Tanks ? nur eben als Soldat ?

  • 296k - Informative Videos

    Nur USA auf der alliierten Seite. Was für eine dreckige moderne Propaganda😒

  • Skillshoot YT
    Skillshoot YT 8 days ago

    Hoffentlich werden die dummen Battlefield Kiddies nicht auf das Game aufmerksam.

  • Marco Sulu
    Marco Sulu 8 days ago

    Das Spiel macht echt n Hammer Eindruck.

  • Zorro250000000
    Zorro250000000 9 days ago

    Das klingt für mich wie Company of Heros nur das man die Soldaten spielt und nur einer den Commander. Klingt schon geil.

  • Infrarot Dose
    Infrarot Dose 11 days ago

    Operation Flashpoint war ein Taktik Shooter!

  • BadRaap
    BadRaap 11 days ago

    Also ich habe mir das game mal gestern gegönnt und muss sagen es ist schon echt nice suche natürlich noch leute mit denen man das zocken könnte falls jemand intersse hat einfach bescheit geben steam name z.b adde euch dann

  • Zeta Reticulum
    Zeta Reticulum 12 days ago

    Total langweilig

  • Valaine Vanwookie
    Valaine Vanwookie 12 days ago +1

    Hell let loose wird ja unglaublich oft mit Post Scriptum verglichen. Beide Spiele sind sich sehr ähnlich. Ich persönlich empfinde Hell let losse allerdings als atmosphärischer.
    Ein Detail was da besonders heraussticht sind Innenräume. Da die Karten in Hell let loose auf realen Satelitenbildern basieren ist da eben auch viel einfache Grünfläche, Feld oder ähnliche karge und ''langweilige'' Kartenabschnitte. Umso schöner ist es, wenn ich ein Haus oder eine Scheune betrete und innen ist einfach alles glaubwürdig gestaltet. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, Küche ... alles da. Es liegen Klamotten, Essen und Zeug herum. An den Wänden hängen Bilder und alles wirkt einigermaßen als hätte da vorher jemand gelebt. Das sind Details, die nicht selbstverständlich sind für ein Spiel das vor allem draußen stattfindet und eigentlich keinen Fokus auf Inneneinrichtung legen muss.
    Selbst in Battlefield bestehen die meisten Innenräume in einfachen Häusern nur aus nem Tisch und nem Stuhl und vielleicht einem Bettgestell ... das war's. Post Scriptum legt da nochmal ne Schippe drauf und lässt alle möglichen Gebäude gleich komplett leer stehen.

  • kANALe Grande
    kANALe Grande 13 days ago

    Wenn dein Sauerkohl im Gesicht aussieht wie der eines ungepflegten Kettenrauchers - unbezahlbar!

  • snake plissken
    snake plissken 13 days ago

    Oh, da wurde der bf1942 Mod Forgotten Hope wiederbelebt. Sieht gut aus.

  • MforMovesets
    MforMovesets 14 days ago

    Ich will das Genre nicht verteufeln, aber ich bin froh, dass meine Uroma "Autenthisches Spielgefühl im 2. Weltkrieg das trotzdem Spaß macht" als Satz nicht mehr hören kann. :P Ich glaub, die wäre anderer Meinung.

  • Body
    Body 17 days ago

    Wer spiele liebt die net so schnell sind.. dann zockt, project reality..

  • Haramasch Abrasir
    Haramasch Abrasir 18 days ago

    Hört sich nach dem spirituellen Nachfolger von Red Orchestra 1/2 und Rising Storm an. I like!

  • Do got that Dog
    Do got that Dog 19 days ago

    bruh ich dachte dieses video ist auf englisch da ich auf auto übersetze
    aber ich habe das video trotzdem genossen

  • Doomsday Machine
    Doomsday Machine 20 days ago

    Tausendmal besser als bf5.

  • guywithanicename
    guywithanicename 25 days ago

    überzeugt

  • MrDoBerek
    MrDoBerek 27 days ago

    Als hätte es Red Orchestra 1 & 2 nie gegeben...Genauso sieht ein Taktikshooter aus, Battlefield etc. sind doch Kinderkram!

  • TryXhard
    TryXhard 28 days ago

    Wird es das für Konsolen geben wie Xbox und Ps4?

    • Clarky
      Clarky 20 days ago +1

      PC ONLY!!!

  • A. Schmidt
    A. Schmidt 28 days ago

    Wie schon oft gesagt im Video, man muss wissen worum es geht und wie man sich inGame zu verhalten hat.
    Kann dem hier aber nur zustimmen, wirklich super Game und toitoitoi an die Entwickler!

  • Leutnant Kropp
    Leutnant Kropp Month ago

    HLL macht was BF nicht kann bzw. nicht will weil es die 12 jährigen Pfeifen, die nur Bunny Hoppen können und deren Wortschatz nur aus Noob und Cheater und Camper besteht , nicht verstehen würden.

  • Admiralex91
    Admiralex91 Month ago

    Fand ich besser als sie es Red Orchestra nannten

  • TheOneAndOnlyDaan
    TheOneAndOnlyDaan Month ago

    Great vid and report. But BF has destruction. We need more destruction.

  • skloodzi
    skloodzi Month ago

    So viele parallelen zu MAG, ich denke, das schau mir das mal an.

  • TyRaNn254
    TyRaNn254 Month ago

    Erinnert mich ein wenig an das Spiel Red Orchestra, was auch ziemlich geil war/ist.

  • oli ver
    oli ver Month ago

    schade dass keiner project reality kennt...das gibts schon seit nem jahrzent und hat 50v50. mikrofon pflich und squad pflicht,sonst kick. ist halt was für taktische menschen

  • Heinrich Gustav
    Heinrich Gustav Month ago

    Das Spiel sieht und hört sich brutal an wird direkt gezockt

  • Michael Treser
    Michael Treser Month ago +1

    werde ich mal riskieren.

  • Michael Treser
    Michael Treser Month ago

    Klingt doch gut.

  • Lolraphael
    Lolraphael Month ago

    Ballern die bei 5:10 mit star wars blaster oder was geht ab?

  • esby
    esby Month ago

    das spiel könnte esports reif werden

  • Maximilian Winter
    Maximilian Winter Month ago

    Bestes Spiel das ich seit Jahren gespielt hab. Tolle Community!

  • Wat los alla
    Wat los alla Month ago +1

    Sieht aus wie ein lang erwartetes Red Orchestra Remake!Geil

  • Fawexx
    Fawexx Month ago

    warum darf Battlefield das nciht?

  • Kumpel Blase
    Kumpel Blase Month ago

    6:33 thema geduldig sein: die meiste zeit seines lebens wartet der soldat vergebens, den rest der zeit rennt er dann, das er wieder warten kann. XD true story bro(and sis)

  • Desuxis
    Desuxis Month ago

    Und jetzt stellt euch vor EA tut sich mit denen zusammen und machen die Texturen und den Soundover....

  • Benjamin Sager
    Benjamin Sager Month ago

    Die grafik ist müll

  • Pat Stein
    Pat Stein Month ago

    Dann sollen die mal aussieben. Bei vielen Runden spielen die Leute für sich

  • Leo Nardo
    Leo Nardo Month ago

    Vorsicht! Dieses Spiel macht süchtig 😍😍😍

  • C D
    C D Month ago +2

    wenn die Kommunikation im Team klappt, ist das Spiel einfach nur geil. Bester FPS ever!

  • ThePadi94
    ThePadi94 Month ago +2

    200m Kampfentfernung sind doch nicht viel!
    Für Armaspieler ist das fast noch Nahkampf...

  • Goxohd 666
    Goxohd 666 Month ago

    Wäre das Game nur auf Konsole

  • Marcel S
    Marcel S Month ago

    Afrika, der Balkanfeldzug, die Invasion Italiens....diese Abschnitte des WW2 kommen irgendwie immer zu kurz in WW2 Spielen. Bei Call of Duty fand ich damals den Angriff auf Salerno richtig interessant.

  • Baba
    Baba Month ago

    Ich habe das gefühl das Ihr die Spiele Schön redet , habe es gekauft Teamplay null ... man Spawnt ist oft schon tod .
    ich habe das Gefühl das Ihr Positive Werbung für Spiele macht die einfach nur scheisse sind .
    Flieger im Spiel sind extrem Schwer zu Steuern .
    Man wird wieder beldebt Schwupps ist man tod.
    Sry aber das Spiel kann man nicht weiter empfellen für leute die Herz Leiden haben sollten das Spiel nicht Kaufen ....
    Autäntisch ist da garnichts es wird nur durch gerannt und das wars

  • Noy4 Tek
    Noy4 Tek Month ago

    hat also Ähnlickeiten mit Natural Selection? zumindest was diese Comander Funktion angeht oder ähnlich Wie Planetside mit den Platoons und Squads ? wenn ich das richtig verstanden haben

  • Brayden Miller
    Brayden Miller Month ago

    Wenn's auf PS5 erscheint, kauf ich's sofort

    • Clarky
      Clarky Month ago

      Wird es nicht ;-) PC ONLY

  • ElMariachi
    ElMariachi Month ago

    Onine-Multiplayerp-Games sind prinzipiell Produkte für den Massenmarkt, weil sie eben keine Story, keine Spannnung, wenig Gameplay und kaum Atmosphäre haben, sondern sich ausschließlich auf den primitiven Reiz des Kompetitiven verlassen, was leider allzu viele Leute anspricht. So Etwas als Singleplayer Game wäre nach den vielen Jahren die seit MoH und den originalen CoDs vergangen sind sogar mal wieder etwas Interessantes.

  • Menon
    Menon Month ago

    Indie game, das mindestens so gut aussieht wie das neue Modern Warfare? Interessant

  • Foxima Centauri
    Foxima Centauri Month ago

    Dieses Spiel klingt wie das, was ich mir von Battlefield V versprochen hatte, aber enttäuscht wurde.

  • Perkonty
    Perkonty Month ago

    HLL hat potential...aber das Waffen-feeling is total für die tonne, von den Sounds fangen wir besser mal garnicht an...

  • x5x
    x5x Month ago

    hell let loose macht das was battlefield machen sollte.
    es reiht sich in ne reihe ein wie red orchestra oder iron front. da macht es einfach mehr spaß, keiner rennt rum wie ein aufgescheuchtes huhn und nen taktikshooter würd ich battlefield nicht nennen. taktik lässt sich da nämlich eher weniger bis kaum einbringen.

  • Mathias Dreßke
    Mathias Dreßke Month ago

    Die Winrate ist natürlich kein Zufall, sondern wird per Normalverteilung bestimmt. Egal, wie gut man ist, ca. die Hälfte der Gefechte ist verloren.