Frust-Alarm: Diese Levels haben wir gehasst!

Share
Embed
  • Published on Oct 13, 2019
  • Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: bit.ly/2of1MR0 (Werbung)
    Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: bit.ly/2uU529W
    Zu wenig Leben, zu viele Gegner, miese Checkpoints oder einfach nur gähnende Langeweile: Es gibt viele Gründe weswegen man einen Level besonders hassen kann. Im Video verrät unser Team die schlimmsten persönlichen Hass-Levels!
    Im Video zeigen wir unsere meistgehassten Levels, aber welche Abschnitte haben EUCH besonders genervt? Schreibts uns in die Kommentare! Und falls ihr mehr solcher Videos wollt, wir haben für euch auch schon unsere größten Messe-Fails und schönsten WoW-Erinnerungen erzählt.
    Messe Fails:
    thexvid.com/video/eLrb6G5HtGk/video.html
    WoW-Erinnerungen:
    thexvid.com/video/UKVBiHDTQlc/video.html
    GameStar auf Facebook: GameStar.de
    GameStar bei Twitter: gamestar_de
  • GamingGaming

Comments • 1 209

  • paradoxInhalte
    paradoxInhalte Day ago

    ich weiß das Spiel hat nicht die größte fanbase aber Alice Madness Returns war mal eines meiner fav games (aus techn. Gründen kann ichs nicht mehr spielen) und da gab es (ja es ist wieder das Element) ein Unterwasserlevel mit unsichtbaren Platten, dieses Level war schwerer als das restl. Spiel

  • Benedikt Graf
    Benedikt Graf Day ago +1

    Der Finale Bosskampf in "Resident Evil: Revelations", ich habe den bis heute nicht einmal geschafft...

  • Endzeitstille
    Endzeitstille Day ago

    Welche Fähigkeit bei FFX denn?

  • Endzeitstille
    Endzeitstille Day ago

    Fand Tetris ab Lvl 20 unschaffbar schwer

  • Addiction
    Addiction 2 days ago

    0.0 sec. Chocoborennen bei FFX. Und die olle da kommt mit na vergessenen Fähigkeit. Das ist Blödheit.

  • Rainbow Dash
    Rainbow Dash 3 days ago

    Keine bestimmte Reihenfolge...
    Hythloth in Ultima IX. Ich weiß schon gar nicht mehr so genau warum, aber ich fands ätzend und war froh, als ich da durch war. Vermutlich, weil man nicht mehr zurück kann und dann da irgendwie durchkommen muss.
    Der "White Tower of Pain" in Lands of Lore. Extrem harte Gegner, die zudem einfach durch Wände gehen können und dann auch noch ständig respawnen... mega nervig!
    Damals fand ich auch die untersten Ebenen von Eye of the Beholder II richtig ätzend - man konnte nicht rasten wegen Alpträumen und die Gegner haben einen Char locker mal mit 2-3 Treffern gekillt. Bin zu der Zeit aber auch immer brav bei den Gegnern stehen geblieben, anstatt rumzulaufen. Wenn man letzteres macht, wird plötzlich viel einfacher... aber damals habe ich das richtig gehasst.
    Die zweite Mission von Thief... ich kam einfach nicht auf die ständig wieder aufstehenden Zombies klar, gab zu wenig Weihwasser. Wollte immer alles in Ruhe und wohlüberlegt machen, hab so Baffords Manor gemeistert und es witzigerweise sogar geschafft, die goldenen Wachen im Duell zu besiegen, aber bei den Zombies war ich am Verzweifeln. Weiter war ich leider nie in diesem genialen Spiel... (hab mir vorgenommen, das irgendwann nochmal anzugehen, denn ich denke, ich hab deswegen zu viel Gutes verpasst)
    Der letzte Bereich von DSA3: Schatten über Riva. Ich mochte es einfach nicht, mit miniaturisierter Party bar jeglicher Ausrüstung mich durchschlagen zu müssen... die Idee war originell, aber absolut nicht meins.

  • grim lp
    grim lp 3 days ago

    Hass Boss eher als lvl plesioth aus mh die Rüstung ist kacke die Waffen auch und der Fight ist ekelhaft weil seine hitboxen komplett Brokern sind

  • Deathvanatik Binias
    Deathvanatik Binias 4 days ago

    Oder blast Corpse
    Elfenbeinküste

  • Deathvanatik Binias
    Deathvanatik Binias 4 days ago

    Banjo Kazooie
    Die Hexe am Ende haha

  • Myno Duesp
    Myno Duesp 4 days ago

    Labyrinth gegen Ende von FF15

  • JanTube
    JanTube 5 days ago

    Ich habe mir schon gedacht, wer etwas mit Macs haben wird :D

  • Speedwagoonbestanimegirl

    Hahah i can relate to the Halo level

  • Poo Derpanda
    Poo Derpanda 5 days ago

    Git gud

  • Silent Player
    Silent Player 5 days ago

    Shinoby X Sega Saturn.
    Das Level mit den Mienenfahrzeuge.
    Ein Sprung auf Kommando muss daneben gehen und tot.
    Wer sich zu wenig auf den Rollenden Wagen bewegt Stirbt oder wird runter getreten.
    Nach jeden Tot wieder zurück zum Level Anfang.
    Sei es auch nur 2 Sekunden vor dem Ziel 😡
    Save Game gibt es schlicht nicht und Passwort auch nicht.
    Wer alle Leben verloren hat muss wieder zurück von Level 5 auf Level 1.
    So geil das Spiel ist so hart ist es.

  • david 69
    david 69 5 days ago

    Dark souls 3
    Zu schwer das hasse ich

  • Iliasklavierstube
    Iliasklavierstube 6 days ago

    Boah ja, das Tomb Raider Level war übel.
    Mein Hasslevel war die Stelle bei Dark Souls, wo zwei Spacken mit Riesenarmbrüsten auf dich einfeuern. Und vielleicht noch Oddworld: Abe´s Exodus wo man auf einmal in sonem Jungel landet und überall aufgefressen wird..

  • D X
    D X 6 days ago

    Aladdin auf PS1 war ein Horror

  • HaiRegentWolf -
    HaiRegentWolf - 6 days ago

    Ratchet & Clank damals auf der PS2. Das Level in Blackwater City mit der Kanalisation. Boah ich habe tausende versuche gebraucht, bis ich diesen abschnitt endlich geschafft habe.

  • Foo
    Foo 6 days ago

    Cooles Format, gerne mehr davon!

  • Max Buschbaum
    Max Buschbaum 7 days ago

    Star Wars Shadow of the Empire. Dieses eklige Wasserlevel... Kann ich so unterschreiben. Ansonsten war der IG 88 auch extrem schwer.

  • Albert Hausmann
    Albert Hausmann 8 days ago

    Zan aus aus UT99. Der Endgegner meiner Kindheit..
    Für die jüngeren unter euch. UT -> Unreal Tournament.
    Bis heute mit der beste Egoshooter.

  • hazZor
    hazZor 8 days ago

    4:35 der Macalania Wald ? wtf das Blitzminispiel für die Solariswaffe war doch wohl um einiges schlimmer.

  • Pyrdacor 83
    Pyrdacor 83 8 days ago

    Ohja Mech Warrior 2 Ghost Bear Legacy das Unterwasserlevel war wirklich sehr schwer, Erinnerungen werden wach. Aber auch in Mech Warrior 2 Merceneries gab es eine Mission, wo man sehr stark mit der Schwerkraft zu tun bekam, wenn man die Sprungdüsen betätigte, war es meist vorbei und verlor sich im All.

  • Rashadow
    Rashadow 9 days ago

    Jump n Run game ist zu schwer. Ihre Lösung: Level einen Char auf 80 der eine kleinere Hitbox hat.. Man, bin ich froh dass ich einen der Riesenkerle gespielt habe^^
    Mein schlimmstes Level: Heart of Darkness, die 3 Level im Lavaberg wo man an der Wand klettern muss.

  • Ben B
    Ben B 11 days ago

    Auf jeden Fall dieses blöde Bibliothek Level in Metro 2033, wo man ständig verfolgt wurde und der Puls für ne halbe Stunde immer über 180 lag

  • H4hT53
    H4hT53 13 days ago

    Oh Gott, der Kampf in Divinity 2! Dutzende Male probiert, hart gescheitert...hab's dann durch harten Missbrauch der Spielmechaniken "gelöst".

  • Fetzerei mit Schwert
    Fetzerei mit Schwert 15 days ago

    Schlimmstes LVL - Das Autorennen beim ersten Mafia :D

  • Jeah Jo
    Jeah Jo 15 days ago

    hab Trauma vom end lvl gegen Dockock in Spiderman 2 ps2, hab bis heute alpträume von dem Kampf

  • Honkyplay 42
    Honkyplay 42 16 days ago

    Mass Effect 3 die London Mission >:(

    • Albert Hausmann
      Albert Hausmann 8 days ago

      Honkyplay 42 Ganz Mass Effect 3 war der Hammer!

  • Halani i
    Halani i 16 days ago

    Bei dem Dvinity Level gibts ein Trick: du kannst den NPC den du beschützen willst wegteleportieren, sodass er aus dem Kampf ist und nicht diese Voidkreaturen heraufbeschwören kann. Anschließen tötest du die Magister und gewinnst den Kampf ohne gegen die Brennenden Void Kreaturen kämpfen zu müssen ;)

  • NighteeeY
    NighteeeY 20 days ago

    Wo ist bitte die Rennwagen Mission aus Mafia 1??????

  • Chuck Norris [GER]
    Chuck Norris [GER] 20 days ago

    Alien Vs Predator von 2010, die Predator Kampagne. [spoiler]
    Alles ist schön und gut bis man eine neue Maske mit Alien-Visor bekommt, danach krabbeln im nächsten Abschnitt dann um die 20 Aliens hoch und landen nacheinander vor einem. Lässt man sich dann auf den Kampf ein wird man umstellt und irgendwann kommt einer dann von hinten und man stirbt. Die Lösung ist mit der Schulterkanone schon vorher einige beschießen damit sie den Hang hinunterfallen und nicht so viele auf einmal landen. Wenn man aber zum ersten mal an diese Stelle kommt hat man keine Ahnung was zu tun ist.
    Sehr erniedrigend für einen Elitären Jäger.

  • Amaschlp
    Amaschlp 22 days ago

    Alle Fluglevele des ersten LEGO Star Wars Games, wegen Rail-Shooter Mechaniken und der Tatsache dass es das erste Videospiel dieser art für mich mein armes achtjähriges ich.

  • Hans Maier
    Hans Maier 23 days ago

    Hype the Time Quest-Tutorial: 7-Jähriger Junge, drücke [seltsame Taste die ich in dem Alter nicht kannte] um einen Zauber zu nutzen. einmal angezeigt und übersehen, ich habe Stundenlang mit dem Schwert und der Armbrust auf den Dummy gehauen

  • SiLeNCel2
    SiLeNCel2 24 days ago

    Aktuell: Blasphemous - Graveyard of the Peaks
    Früher: Diablo II - 3. Akt
    Ganz früher: Battletoads - Turbo Tunnel / Snake Pit (NES+Game Boy)

  • SiLeNCel2
    SiLeNCel2 24 days ago

    Ooooh ja @Christian Schneider, die Unterwasser-Mission in MW2 GBL ist der letzte Müll und der Schandfleck der Mechwarrior Serie. Hab die auch nur mit viel Dusel geschafft und danach nie wieder gespielt. Das nervige war ja, man durfte unter Wasser keine Kompenenten verlieren. Ein Arm weg = tot.

  • Vinterstorm2
    Vinterstorm2 24 days ago

    Herr der Ringe die Rückkehr des Königs...
    Gleich 2 Level die mich damals Gefuchst haben..
    Minas Tirith auf der Mauer wenn Man die ganzen Leitern Umstoßen muss... und im Grab der Geisterarmee der Endboss fight... hmpf

  • Alexander Schwan
    Alexander Schwan 25 days ago

    Metal gear 3 - The end...

  • Das gelbe Vieh aus der Sesamstraße

    Schlimmste Level Disko - Tür!
    Mit Bossgegnern!

  • DerBeinaheProfi
    DerBeinaheProfi 25 days ago

    Arlamstufe Rot 2 Russen Kampagne Das Level wo man gegen Yuri Kämpft habe das Spiel mit 10 gespielt und vor 2 Monaten oder so erst wieder angerührt und durchgezockt

  • feili *-*
    feili *-* 25 days ago

    Spiel 3?

  • BERSERK_ drauG
    BERSERK_ drauG 25 days ago

    Wie heißt die Hintergrund Musik bei Dimi? 😁

  • Die Farron's
    Die Farron's 26 days ago

    remnant from the ashes ? dieses Level war doch easy selbst auf Extrem vor allem 3 Tage gebraucht xD

  • l4rkin1
    l4rkin1 27 days ago

    Oh man, Petra und Markus sind alt geworden...erinnert ein an die eigene Vergänglichkeit.

  • nightmare
    nightmare 27 days ago

    Was macht den der Andy von Gamez hier?
    Das ist ja mal ne positive Überraschung!

  • Hans Wurst
    Hans Wurst 27 days ago

    Gta San Andreas, diese ganzen Kack Missionen mit den Modellspielzeugen von Zero.

  • Zazume
    Zazume 27 days ago

    Stronghold, Mission 15, Ein Neuer Weg.
    Belagerungen in SH waren schon so schwer genug, weil schon eine Handvoll Bogen- und Armbrustschützen hinter Mauern so übermächtig sind, dass sie problemlos deine ganze Armee in Sekunden niederschießen könnten, wenn man sich nicht extrem clever anstellt. Bei Mission 15 musste man aber nicht nur einen Burgherren eliminieren (was, wenn man eine Bresche an der richtigen Stelle in der Mauer schlägt, den Schrecken der Mission drastisch senken kann), sondern *alle* Einheiten, die sich in der Festung befinden. Und als wäre das noch nicht genug erschwerte Bedingung für die ohnehin schon extrem schweren Belagerungsmissionen, muss natürlich auch genau *diese* Belagerungsmission die einzige mit einem Zeitlimit sein. Einem verflucht knackigem Zeitlimit. Ich bin Stronghold Veteran, ich habe unzählige Stunden in dieses Spiel investiert, kenne viele Details im Gameplay und liebe dieses Spiel allgemein. Aber diese Mission überspringe ich meistens mit Cheats, weil ich echt keinen Bock mehr darauf habe. Ich habe sie ein Mal auf leicht geschafft und das reicht mir auch. Heute ist diese Mission sogar noch schwieriger als früher, weil in der aktuellen Steam Version ein Glitch gefixt wurde, mit dem man sich mit Fernkämpfern vorsichtig an die Mauern heran pirscht und dann in Feuerreichweite gelangt, ohne die Agro von den gegn. Fernkämpfern zu bekommen. Ohne diesen Glitch sind für mich Belagerungsmissionen, vor allem auf den höheren Schwierigkeitsgraden, inzwischen fast unmöglich geworden, Mission 15 damit natürlich ganz besonders.

  • Nicis Welt
    Nicis Welt 28 days ago

    Bin erst 16, hab noch kein wirkliches hass level was in meinem kopf bleibt

  • Bastian Attenberger
    Bastian Attenberger 28 days ago +1

    Shadow the Hedgehog: Stage 5-5 Lost Impact Hero Mission
    Maria helfen. All die nervigen 35 Monster finden und besiegen
    habe damals ca. 3 Stunden daran gehangen und dann aufgegeben
    NIE WIEDER!!! ohne mich Maria

  • Sven Piper
    Sven Piper 28 days ago

    Ein bockschweres Spiel war anno 2006 das japanische Spiel N3: Ninety-Nine Nights.

  • Andreas Kerber
    Andreas Kerber 28 days ago +1

    Gothic 3 - Die Overworld (Myrtana), weil sie Wildschweine hatte :)

  • Shiro no Orpheus
    Shiro no Orpheus 28 days ago

    Pokemon silber- die 3. Arena (bockschwer)
    Skyrim - 1. Kampf gegen Alduin (einfach verbuggt)
    Lego Star Wars, Episode 3, der Kampf Anakon vs. Obi wan auf mustafar (jump n run lvl bei der steuerung... brr)
    Star Wars battlefront 2 (das alte) - Stürmen des Jediarchivs (absolut unmöglich, habs bis heute nie geschafft)

  • Momoka Sagara
    Momoka Sagara 28 days ago

    Drakengard3, (SPOILER!!)
    der letzte Endboss für route D, wo man mit dem Drachen im richtigen Moment die Ringe treffen muss, ansonsten direkt tot (one hit) und nochmal von ganz vorne....oh und das Game hat ne eingebaute Verzögerung, wenn man also tatsächlich eigentlich den ring treffen würde= tot, wenn man extra vorher drückt= auch tot, weil die Verzögerung undTastendruck evtl nicht passen, das Lied geht uhm...8min, am ende wirds dunkel und man muss die Ringe blind treffen, (kenn ich nur aus nem video), dann denkt man "oh credit dialog, geschafft" falsch, beim dialog muss man noch 2 Ringe treffen, sonst tot, und von ganz vorne wieder anfangen... Ich habs so weit nie geschafft, ich hab mir n video angesehen, geschaut wie schlimm, das nachdem wie weit ich war, noch wird und mir gedacht: "Vergiss es..." Das Spiel war richtig cool, viel spaß damit gehabt, Charaktere, Dialoge, Synchro sowohl in japanisch als auch Englisch absolut top, echt zu empfehlen, aber dieses Ende von Route D... worst Boss"fight" ever, meiner erfahrung nach :/

  • DER_EINE_JEDI
    DER_EINE_JEDI 29 days ago +2

    1:14 Der Herr hat ein absolut geiles T-Shirt an!📽🔭🛸

  • 123456654321a
    123456654321a 29 days ago

    Frust Alarm Warum hat Gamestar soviel weniger Klicks obwohl sie 1zu1 die Themen von Game Two übernehmen
    Es ist und bleibt ein Rätsel

  • ferenc molnar
    ferenc molnar 29 days ago

    oh nein bitte lasst den Julius nicht wieder vor die Kamera. Bitte Bitte

  • Robert Pracht
    Robert Pracht 29 days ago +1

    0:23 Echt jetzt? Angst vor Spinnen, die nur mit viel Fantasie als solche zu erkennen sind. Spieler als Mimosen darzustellen, wird Seehofer nicht umstimmen. 😁😂

  • WölfeFanBoy
    WölfeFanBoy 29 days ago

    Omg die halo 1 mission ist wirklich so schrecklich lw und schwer
    OH HALLO SAGT DER BOT WENN ICH NACH 30 MIN DEN WEG GEFUNDEN HABE

  • Nerdstuff
    Nerdstuff 29 days ago +12

    99% Aller Escort Missionen die jemals erschaffen wurden.

  • joe the sheep
    joe the sheep 29 days ago

    02:02 - Ja. Das is richtig übel. Vor allem weils gegen Ende immer schwieriger wird und man denkt sich am Anfang schon "ach du kacke is das schwer".
    Kleiner Tipp: Für Jumping Puzzles am besten Charaktere mit "Normalgröße", sprich Menschen oder Sylvary nehmen. Mit Asura, Charr oder Norn sind die von Haus aus ne ganze Ecke schwerer.