Die 10 schnellsten Actionspiele

Share
Embed
  • Published on Sep 22, 2019
  • Spiele für Steam, Uplay und Co. digital bei Gamesplanet.com: bit.ly/2of1MR0 (Werbung)
    Ihr mögt schnelle Actionspiele? Dann haben wir genau die richtigen für euch. Im Videospecial stellen wir euch 10 Spiele vor, die besonders rasant gespielt werden und gute Reflexe erfordern. Mit dabei sind natürlich jede Menge Ego-Shooter aber auch ein Rennspiel und ein Jump-n-Run.
    Wenn ihr noch Vorschläge für besonders schnelle Actionspiele habt, schreibt sie uns gerne in die Kommentare.
    GameStar auf Facebook:
    GameStar.de
    GameStar bei Twitter:
    gamestar_de
  • GamingGaming

Comments • 103

  • leo rid
    leo rid 27 days ago

    10 Second Ninja? Celeste? Sonic? Sonic?!

  • Daniel Groschupp
    Daniel Groschupp Month ago

    Was ist mit Warframe?

  • Glarijon
    Glarijon Month ago

    Wie zum Teufel kann man an der Stelle nicht _mindestens_ ein Sonic Spiel nennen?

  • JEEZ X
    JEEZ X Month ago

    Wo ist denn One Finger Death Punch????

  • cracker2016
    cracker2016 Month ago

    Saints Row 4 mit der Speedforce! 😎😎😎 Aber in Echtzeit geht fullspeed einfach nicht! Da muss alles drumrum verlangsamt ablaufen sonst knallt man dauernd irgwo rein! Kennen vlt manche von der Autobahn ^^

  • cracker2016
    cracker2016 Month ago

    Beat Saber.. 🤤🤤🤤🤤 sieht schon heiss aus wie sie im Stehen damit rumfuchtelt! 😎😎😎 Schade zock ich VR eher im sitzen.. und ich würde dabei nie genauso aussehen, geht ja garnicht ^^ ähm waaaas?? Speziell dafür gemachte Controller??? Keine PS Moves!?!? 😲😲😲🤯😬😬😬

  • Caedas Stahl
    Caedas Stahl Month ago

    Ich würd Warframe noch dazupacken. Zuminderst im Lategame.

  • dfgdf dfgdfg
    dfgdf dfgdfg Month ago

    Warframe fehlt eindeutig

  • Akris Barlok
    Akris Barlok Month ago

    warum hab ich mir nur schon gedacht, dass Vanquish mit dabei ist?^^ muss es wohl mal wieder spielen

  • Richi Dog
    Richi Dog Month ago

    da bekomm ich kopfschmerzen allein beim video.

  • FloRianOrtega
    FloRianOrtega Month ago

    Fritz uns seine Retro-Games immer 😑 kann diese "Grafik" von Vorvorgestern leider nicht ertragen daher leider nichts für mich dabei ... Shadow Warrior 2 wäre übrigens ein schnelles Spiel mit zeitgemäßer Grafik👍

  • ash hw
    ash hw Month ago

    Super House of Dead Ninjas wäre noch zu empfehlen.

  • Thee Cherry
    Thee Cherry Month ago

    Habe meiner gaming Community erstmal 10x das Game Speedrunners spendiert. Das wird sicher lustig!

  • Doc.Insane
    Doc.Insane Month ago

    One Finger Death Punch 2 darf in dieser Sammlung auch definitiv nicht fehlen

  • The Invisible Evie
    The Invisible Evie Month ago

    Cuphead?

  • InsultMeOnTheInternetYouSadPoS

    Die 7 beliebtesten Thumbnails.
    5 Video-Titel, die garantiert kein clickbait sind.
    Ich spielte dieses neue Spiel, und dann passierte etwas unglaubliches...
    3 Tipps, wie man ein Gaming-Magazin garantiert runterwirtschaftet!!

    Hab ich noch was vergessen?

  • Thunder Lightning
    Thunder Lightning Month ago +5

    vermisse warframe in der liste :D

  • Jürgen Kamprath
    Jürgen Kamprath Month ago

    Ein Satz war dabei den stimme ich zu, Hypnose 🤓 und wann kommt mal was für Erwachsene?

    • Kein Name
      Kein Name Month ago

      Wenn sie ihre Präferenzen adäquat und dekodierbar artikulieren?

  • ResonanceBlade
    ResonanceBlade Month ago

    Ich sitze bis heute immer noch an der letzten Challenge von Vanquish dran. Die letzten beiden Runden und ganz besonders die letzte mit den beiden Russen ist einfach nur brutal. Da sind die Soulsbourne, NioH, Surge und Co. ein reiner Spaziergang im Park gewesen. Nie auch nur Probleme gehabt, aber diese letzte Challeng!. Irgendwann werde ich es schaffen, aber es zieht einem immer wieder runter, wenn man die ersten Vier recht leichten Runden spielen muss, nur um endlich mal die 5. bzw 6. Runde Versuchen zu können.

  • Viona Schmidt
    Viona Schmidt Month ago

    Overwatch :D

  • Tom Christoph
    Tom Christoph Month ago

    Warum ist One Finger Death Punch nicht auf der liste? :) Wär doch dafür gemacht!

  • ODeinsN
    ODeinsN Month ago

    Was in beatsaber nach fast 2 Jahren machbar ist ist zwar schon beeindruckend, Aber wozu OSU! Spieler nach 10 Jahren im Stande sind steht in gar keinem Verhältnis weshalb es auf jeden Fall auf diese Liste MUSS!!!

  • Darjeeling [St.Gloriana]

    Osu!?

  • Johann Labertaler
    Johann Labertaler Month ago

    Warum war Redout nicht dabei?

  • BitStorm
    BitStorm Month ago +26

    Gleich mal auf 2x Wiedergabegeschwindigkeit stellen um dem Thema gerecht zu werden 😅

  • music raum
    music raum Month ago +2

    Nene, ich mag eher 🐌 Spiele 😀

  • Dominik Erk
    Dominik Erk Month ago

    Was ist mit Tribes Ascend? :p

  • MAIK W. The gaming man

    Wegen euch hatte ich schon die Hoffnung das flash endlich mal ein geiles singleplayer spiel bekommt 😊

  • Marco Menth
    Marco Menth Month ago

    Gute Liste.
    Finde aber das Beat Hazard auch in die Liste gehört.

  • Neojusatsu
    Neojusatsu Month ago +2

    kein f-zero?!?!?! D:
    ja gut...: "action-spiele" wurde gesagt....steht da aber nicht!

  • TheRox
    TheRox Month ago +18

    4:00 ohne VR wäre Beat Saber auch nicht das was es jetzt ist....

  • speedc0re
    speedc0re Month ago +3

    Wenn was schnell ist dann wohl Quake Champions, und dazu noch kostenlos....

  • Imperator23
    Imperator23 Month ago +1

    Mir fehlt Doom (2016) und Titanfall :(
    Aber sonst gutes Video 👍

  • Lorrou
    Lorrou Month ago

    als

  • Comander555666
    Comander555666 Month ago

    Arnie voice: I approve this list!

  • Mr. Beavis
    Mr. Beavis Month ago

    Strafe kann ich empfehlen

  • Itachi Uchiha
    Itachi Uchiha Month ago +1

    ich muss anscheind das video auch in zweifacher geschwindigkeit anschauen :D

  • LB 51
    LB 51 Month ago

    Könnt ihr bitte in Zukunft zu den Namen der games dazu schreiben auf welcher Plattform man diese auch Spielen kann? Danke wäre toll

  • Kallisti Babylon
    Kallisti Babylon Month ago

    beat saber. darkspy. nuff said.

  • Teh vICE
    Teh vICE Month ago +1

    Ich bin Epileptiker. Für mich heißt die Liste "Diese 10 Spiele sind absolut tödlich für mich" xD Ich musste sogar beim Video schon teilweise wegschauen.

  • Nihilius
    Nihilius Month ago

    Und wo bleibt hier DER Railgun Shooter der letzten Jahre, "IS Defense"?

  • chumbalum
    chumbalum Month ago

    Noch ein paar Empfehlungen: Painkiller, Super Hexagon, BlazeRush (Walzenmodus), Fast RMX

  • EaSiD
    EaSiD Month ago +1

    Hätte noch Warframe vorgeschlagen, aber das wurde bereits in den Kommentaren genannt. Ansonsten würde mir noch Trackmania einfallen.

  • realzubunapy
    realzubunapy Month ago +8

    Beat Saber ist bislang nur mit VR spielbar? BISLANG? Ich kann mir nicht vorstellen, wie dieses Spiel ohne VR-Brille und Controller spielbar sein sollte!
    So, und wenn ich es schnell haben will, spiele ich natürlich das gute alte Quake 3.

    • cracker2016
      cracker2016 Month ago

      @Oriphiel100 jup.. da kannste nicht rational rangehen. VR ist ein völlig anderes Erlebnis. Da wird jedes gute Arcade zum Hit! Hab Vergnügungspark oder wie das hiess gespielt. Das einfache Ball auf gestapelte Flaschen werfen per Move war am geilsten! Wirkte voll wie in echt 😎😎😎 und noch paar andere

    • realzubunapy
      realzubunapy Month ago

      @Oriphiel100 Und ich habe ihn abgelehnt, weil das nicht funktionieren würde. Auf diese Idee kommt man nur, wenn man noch nie mit Motioncontrollern in VR gespielt hat.

    • Oriphiel100
      Oriphiel100 Month ago

      @realzubunapy nun, du hast gefragt wie, so was spielbar sein solle und ich habe einen Vorschlag gemacht

    • realzubunapy
      realzubunapy Month ago

      @Oriphiel100 Du hast nie VR gespielt, oder? Das würde bei dem Spiel nicht hinhauen

    • Oriphiel100
      Oriphiel100 Month ago

      Mit den Pfeiltasten?

  • Alex
    Alex Month ago +1

    zwar nur PS, aber Ninja Gaiden Sigma 2 ist eins der schnellsten spiele ever auf hohem schwierigkeitsgrad ^^

    • MR. GUNHEAD 101
      MR. GUNHEAD 101 Month ago

      Die xbox 360 Version war sogar eine ganze Nummer härter.

  • Kaio Y
    Kaio Y Month ago

    DOOM IST NICHT DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????
    fast schon ein grund nicht zu liken
    fast

  • Jnldr
    Jnldr Month ago +5

    wer dachte noch wegen dem Thumbnail, dass ein The Flash game kommt😂

    • Oriphiel100
      Oriphiel100 Month ago

      Nein, ich dachte eher an Spielzeit mit weniger unter 5 Stunden

  • Rain
    Rain Month ago +20

    Menno ich dachte ein Flash spiel kommt

    • cracker2016
      cracker2016 Month ago +1

      Gäbe es bisschen.. Dying Light mit der Droge Schnelligkeit! 😂😂 Ohne Scheiss damit rennst du mega schnell durch die Gegend! 😎😎😎 Aber ein Flash Game ohne in Zeitlupe zu sein macht gar keinen Sinn. Er ist ja nur von aussen schnell. Ginge ab wie Vanquish beim ballern und sonst eher wie dieses Metallkopf auf Highspeed Schiene. Da ginge sonst alles viel zu schnell. Achja bei Saints Row 4 kriegste ne Speedfähigkeit!!! Bestes bsp für Flash.. gibt auch Rennen dazu.. später auch Achterbahnlvls! Steuerkontrolle sieht anders aus 😂😂😂😰😰😰

    • Revan852
      Revan852 Month ago +1

      Oder ein richtig geiles Justice League Spiel von Rocksteady

    • MAIK W. The gaming man
      MAIK W. The gaming man Month ago

      Das ist das spiel worauf ich schon die ganze zeit warte ein geiles singleplayer flash spiel wäre der hammer

  • Nivolasy
    Nivolasy Month ago

    Gruß an den Schreiber!

  • Gerd Müller
    Gerd Müller Month ago

    Es heißt schneller als nicht wie

    • H Hirns
      H Hirns Month ago +1

      Du bist so blöd Junge

  • Raventouch
    Raventouch Month ago +8

    Geometry Wars Retro Evolved fehlt meiner Meinung nach auf der Liste :)

  • Milo W./ randomtyp
    Milo W./ randomtyp Month ago

    Projekt nimbus ist ja einfach demon x machina ich glaube wir haben die Inspirations quelle von d.x.m. gefunden !

  • Mark Brengen
    Mark Brengen Month ago +5

    Müsste es nicht "schneller als der Blitz" heißen, aber sonst super Video

    • Python_l
      Python_l Month ago +1

      "so schnell wie der Blitz" ist auch richtig denk ich

  • ShEeA
    ShEeA Month ago +1

    Als.

  • KosmoGamesKill
    KosmoGamesKill Month ago +2

    Osu und Path of Exile fehlen mir

  • Base Life World
    Base Life World Month ago +1

    was ist den mit Zone of the Enders the Second Runner ?

    • Sukram Restrof
      Sukram Restrof Month ago

      Gibt es soweit noch die Games, glaub ich wieso fragst Du?

  • beardman
    beardman Month ago +5

    Doom 2016 ?

  • Nickstolenbysomeone

    Vanquish hat mich auch nach dem dritten Anlauf nicht gepackt damals. Der Funke sprang nicht über. Geld hätte ich mir sparen können...naja

  • Baris1892
    Baris1892 Month ago +1

    FIFA ist auch blitzschnell :D

  • The_Stigs_German_Cousin

    wo ist OSU! ?

    • Bubifraci HD
      Bubifraci HD Month ago +1

      Ich glaube das Video beschränkt sich auf Action Spiele und nicht auf Music-Games (auch wenn Beat Saber dabei war). Finde es aber auch schade, da ich ein großer Fan von Osu! bin.