Jedi Fallen Order wird cooler als Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers - Wir wagen die Prognose

Share
Embed
  • Published on Oct 18, 2019
  • Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: bit.ly/2of1MR0 (Werbung)
    Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: bit.ly/2uU529W
    Bevor Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers, also Episode 9 im Dezember in die Kinos kommt, veröffentlichen EA und Respawn am 15. November noch das Singleplayer-Actionspiel Star Wars: Jedi Fallen Order für PC, PS4 und Xbox One. Dabei erfindet Fallen Order das Rad nicht neu, bedient sich aber clever bei Top-Spielen der letzten Jahre, besonders bei Dark Souls, Tomb Raider und Uncharted.
    Jetzt gab es noch einen Anspiel-Event zu Star Wars: Jedi Fallen Order und in diesem Rahmen wurde auch jede Menge neues Gameplay aus dem Spiel veröffentlicht. Wir zeigen euch die Szenen im Vorschau-Video und fassen zusammen, welche neuen Infos es bei der Preview-Gelegenheiten noch gab.
    Jedi Fallen Order auf GameStar.de:
    www.gamestar.de/spiele/star-wars-jedi-fallen-order,67.html
    GameStar auf Facebook:
    GameStar.de
    GameStar bei Twitter:
    gamestar_de
  • GamingGaming

Comments • 1 248

  • Freizeitspieler
    Freizeitspieler 19 days ago

    Das Spiel ist genauso eine Enttäuschung. 5 Planeten, schlauch artiges gebietsdesgin, wenn man sich auf die story konzentriert ist man in 12 bis 15 stunden durch. das ist keine 60 euro wert

  • Arthur McLane
    Arthur McLane 22 days ago

    Bin enttäuscht :/
    Nach StarWars Battlefront 2 und dessen Singleplayer-Inhalt nun das ?? Ein Rückschritt.
    Ein simples Jump-Haudrauf-Hüpf Spiel mit schlechterer Grafik. Noch dazu für Gamepad
    optimiert. Und das bemerkt man an allen Ecken, Kanten. EA bzw. Origin kann es doch besser !
    SCHADE. Noch ein Publisher der sich intensiv an Mainstream orientiert. PC-Gamer vergrault.
    Simple.. einfach.. linear und eintönig.
    Feeling kommt da nicht auf. Alte, ja älteste JEDI-Games sind da um Klassen besser.
    Bei Inhalt, Möglichkeiten, Story, Umsetzung.
    Die deutsche Sprachausgabe unterstreicht noch die Umsetzung für Konsolen-Kids.
    Man fühlt sich wie bei Disney und Bambi. SÜÜÜSS.

  • Ghost Kamo
    Ghost Kamo 22 days ago

    Wie viel kostet es

  • Link
    Link 22 days ago

    Jedi knight 4 wäre so cool!

  • Jeffrey Gomez
    Jeffrey Gomez 22 days ago

    Man sollte ein Spiel was damals auf ps2 wahr rache der sith das wehr auch krass hmmm aber fall order wird krass morgen ist soweit 😆😆😆

  • Jeffrey Gomez
    Jeffrey Gomez 22 days ago

    Krass jawolllllllllll

  • Firefly_311
    Firefly_311 22 days ago

    Kann mich bei Maus und Tastatur irgendwie nicht umsehen ... Also Maus bewegen macht nichts
    Weiß jemand was ich falsch mache bzw hat jemand dasselbe Problem?

  • Slendi 808
    Slendi 808 22 days ago

    och menno ich will keinen Stinkenden Jedi spielen hätte mir gewünscht , wenn man auf der imp seite spielen könnte

  • W4tch0ut
    W4tch0ut 22 days ago

    Irgendwie sind die neuen Star Wars Sachen alle zu bunt und freundlich. Mehr Familienmärchen als Weltraumsaga.

  • Michael Seitz
    Michael Seitz 22 days ago

    Mein Problem: Star Wars geht mir inzwischen am Poppes vorbei.

  • Salty Mate
    Salty Mate 23 days ago

    Besser als Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers zu sein ist auch nicht schwer, der war garbage.

  • Thomas Kreissl
    Thomas Kreissl 23 days ago

    In einem Jahr für 10 Euro aufa Pyramide ^^ solange kann ich warten ^^

  • Michael Vietz
    Michael Vietz 23 days ago

    Das beste Star Wars Erlebnis 2019? Hmm, so der eine oder andere dürfte derzeit auf "The Mandalorian" setzen, wenn ich manche Reviews betrachte. Aber ich gebe zu, das Spiel reizt mich nach diesem Video eher begrenzt. Ein echtes Rollenspiel wäre in dem Setting (und der etablierten Storyline) für mich deutlich reizvoller. So freue ich mich im Zweifel weiter auf Episode 9 :-)

  • Johannes Rehren
    Johannes Rehren 24 days ago

    die kletter einheiten sind auf respawn zurückzuführen. Die haben auch Titanfall gemacht und da hat dies ebenfalls eine große Rolle. Ist typisch für die

  • LaSsE 1234
    LaSsE 1234 24 days ago

    Irgendwie gefällt mir das gezeigte Spielmaterial nicht. Für mich hat das mehr etwas von Assassins Creed als von Star Wars. Bei den Trailern zum neuen Film hatte ich jedes mal so das typische Star Wars feeling, was hier aktuell fehlt.
    Auch wenn ich mir so das Design ansehe, weiß nicht irgendwas stört da....

  • Einmal blau-weiß, Immer blau-weiß

    Ein doppelseitiges Lichtschwert, was je Seite die Farben sekündlich verändert...Regenbogenlike...Peace and out! ✌🏻

  • 51PegasiB
    51PegasiB 24 days ago

    hyped

  • vieraeugigerZyklop
    vieraeugigerZyklop 24 days ago +1

    "Disney hat kein goldenes Händchen bewiesen".
    Weil die Prequel Trilogie ja von allen als Non Plus Ultra angesehen wurde, ne? 😉

  • Marv c
    Marv c 25 days ago

    gibt es new game + ????

  • CamineroFootball
    CamineroFootball 25 days ago

    Irgendwie habe ich das Gefühl,das das Game überhaupt keine richtige Geschichte hat

  • Crueldude Joe
    Crueldude Joe 25 days ago

    Das spiel sollte Star Raider Shadow of the Fallen Order heissen.

  • Chris G.
    Chris G. 25 days ago

    Hallo zusammen 😀
    Ich freue mich riesig auf das game aber ich habe eine Frage.
    Weiß jemand ob das Spiel eine Deutsche Audio haben wird??
    Danke für die Antworten 😀

    • Chris G.
      Chris G. 24 days ago +1

      @Kev Hardy vielen Dank für die Antwort 👌

    • Kev Hardy
      Kev Hardy 24 days ago

      Es hat eine deutsche Audio

  • Pan
    Pan 26 days ago +1

    danke, jetzt bin ich hyped. :D

  • Jimmy Poop
    Jimmy Poop 26 days ago

    Ich staune das hier kaum darauf eingegangen wird, das dass ganze Setting irgendwie kühl, tröge und steril wirkt. Ziemlich lieblos. Zudem kommt, wie schon in einigen Kommentaren erwähnt, kaum Star Wars Feeling auf! Es wirkt schläfrig und mau... ich hoffe das wird sich in der Vollversion nicht bestätigen.

  • II Moryomaru
    II Moryomaru 26 days ago +1

    Ich hoffe dass man sein Outfit ändern können.

  • stillesWasserAMK
    stillesWasserAMK 26 days ago

    Ein Spiel mit einem Film vergleichen...???wtf???

  • Christian D. Heer
    Christian D. Heer 26 days ago

    jump&run nicht meins und die Grafik .... sollte die am Pc nicht um welten besser sein, dann lieber ab in die Tonne

  • Toejam D Cheflokomotive

    Ja sieht alles gut aus und hat Potential etc etc etc etc etc aber es macht einfach keinen Sinn, dass ein Gegner nicht mit einem direkt Treffer von einem Lichtschwert zerteilt wird.

  • Hilda Valentine Goneril

    "Das Japanische Dark Souls" .... ist NICHT Sekiro sondern Code Vein.

    • Eike Eykamp
      Eike Eykamp 24 days ago

      Sekiro ist sehr wohll das japanische dark souls
      Code vein kommt nur von bandei namco also nur ein halbes souls game

  • Erfried Kühl
    Erfried Kühl 27 days ago

    Yeah Disney macht nen Star Wars Spiel und packt das ätzende Dark Souls System rein um von 2 Fanbases abkassieren zu können! So ein träges Kampfsystem in eine Thematik zu packen die von Schnelligkeit und Gewandheit lebt, na schön am Ziel vorbei geschossen aber was erwartet man bei den ganzen Logikfehlern beim letzten Film!Na herzlichen Dank das ihr Star Wars noch mehr kaputt macht!

  • Kevin Thiemann
    Kevin Thiemann 28 days ago

    Nicht so mein Fall....

  • Axiom - Da Bloody DK
    Axiom - Da Bloody DK 28 days ago

    ich hätte gerne mal wieder ein Star Wars Spiel wo du nicht als lichtschwertschwingender Jedi Ritter unterwegs bist.
    Darum mochte ich Kotor II lieber.
    Kreia ist ein wahnsinnig interesannter Character. und das nicht alles in Hell und Dunkel einzuteilen ist. das die friedliche Lösung nicht immer die beste ist, ist die Philosophie die mir am ehesten liegt. ich bin kein freund immer lächelnder Jedis, die sich für moralisch unantastbar halten, Millionen Klon-Soldaten ohne bedenken opfern und sehr fragwürdige Entscheidungen treffen

  • IrOnRaIn 04
    IrOnRaIn 04 28 days ago

    Ünterstützt es pc? ^-^

  • Black Zero
    Black Zero 28 days ago

    Also alleine der fakt dass es ein singeplayer game wird mit ner richtigen Kampagne wird Grund genug für mich sein es zu zocken. Diese shooter geschichte in battlefront macht zwar spaß aber im multiplayer war das einfach nur ein krampf.. Bin sehr gespannt wie es sich spielt :D

  • SoapKingston
    SoapKingston 28 days ago

    Wie frech star wars so zu enthypen. Es ist jermanns eigene sache ob man die filme mag oder nicht. Mann muss doch hier den leuten nicht noch diese negative meinung hinterherwerfen.

  • Sen Estranom
    Sen Estranom 28 days ago

    20 stunden... was für ein niedliches kleines spielchen... is das für sehr alte handys?

  • Der Affe
    Der Affe 29 days ago

    Das ist scheisse wenn man an monster körperteile abtrennen kann aber an menschen nicht was soll das danke jetzt hab ich abbestellt

  • Raxes !
    Raxes ! 29 days ago

    Joa, und wie besagte, kopierte spiele siehts dann auch genau aus. Sicher auch wieder eher schlecht kopiert, denn so schwer wie besagte soulsspiele is das spiel mit sicherheit nicht, sieht jedenfalls stark danach aus. Gerade bei nem jedi hätte man da mehr rausholen können als das hier. Aber naja, heut wird ja eh nur noch stumpf und seelenlos kopiert, weswegen beispielsweise god of war 4 ne totale grütze war. Das spiel sieht jetzt bereits total schlampig aus. Alleine hier 2:45 - 2:51 und hier 2:57 - 3:03. Man beachte besonders die rechte hand wärend des hangelns.... Außerdem langweilts mich, dass man keine gliedmaßen mehr wie früher abtrennen kann (also bei "menschen"). Typischer "ich hau iwo druff und es kommt keinerlei feedback" kram. Wirklich star wars feeling haben die lvl auch nicht, die könnten quasi jedem spiel, besonders uncharted (ein schelm, wer böses dabei denkt). Da war force unleched lichtjahre voraus. Öde....

  • Max Boom
    Max Boom 29 days ago

    Die Grafik ganz besonders die Umgebung (Natur, Gras, Bäume, etc) sieht ja furchtbar aus... definitiv nicht Zeitgemäß.

  • Darth Maul
    Darth Maul 29 days ago +1

    Also Battlefront 2 obwohl es schon vor 2 Jahren erschienen ist sieht besser aus und es sieht aus wie ein Spiel für einen Grundschüler mega lame ohne action...

  • Darth Maul
    Darth Maul 29 days ago +1

    Würde es niemals holen habe Star Wars Battlefront 2 und das ist extrem mega gut und geil

    • Tobias Offermann
      Tobias Offermann 23 days ago

      Darth Maul das sind ja wohl Unterschiede wie Tag und Nacht. Das eine, ein Singleplayer mit Wahrscheinlich gut erzählter Story, erforderlichem skill und viel zu entdecken, das andere stumpfer Multyplayer Müll.

  • Fujuk Grimes
    Fujuk Grimes Month ago

    Endlich mal wieder n Singleplayer Game. Hab die Schnauze voll von online hier online da.

  • Peet
    Peet Month ago

    Keine Entscheidungen? Bei Jedy Academy konnte man zwischen hell und dunkel wählen! Und geht es nicht im Grunde genau darum? Hätte man mehr in den Fokus setzen müssen! Aber wer weiß. Vielleicht ist ja mehr drinn wenn es dann da ist.

  • MadTroll Tv
    MadTroll Tv Month ago

    da origin vault spiel, aufjeden fall anspielen!

  • DonBambus
    DonBambus Month ago

    Rätsel und Kletter-Simulator

    Klettern, Kämpfen, Klettern, Kämpfen und Endboss.

    • iNoah BFFE
      iNoah BFFE 24 days ago

      du weißt ja nicht was da noch kommt. man hat denke ich mal noch lange nicht alles gesehen

  • Charles Leclerc Tr
    Charles Leclerc Tr Month ago

    Die Grafik ist jetzt auf den ersten Blick nicbt so das wahre

  • MyMercho
    MyMercho Month ago

    ist das ein open world game?

  • Luis F
    Luis F Month ago +1

    Seit ich das bei der e3 gesehen hab steht fest dass ich das um jeden preis spielen will😍

  • Quinq _
    Quinq _ Month ago +1

    Heißt es damit nichts zum Multiplayer kommt ?

  • Avilaas
    Avilaas Month ago +2

    I dont like it, wenn es so ist wie im Gameplay wie im Video, dann hat es nichts mit Star Wars zutun

  • El Capo Ccino
    El Capo Ccino Month ago +2

    Irgendwie lächerlich das man nur Monster zerschneiden kann, ich mein Menschen bestehen genauso aus Haut und Knochen wie ''Monster''... Nur weil wieder irgendwelche Leute zu überempfindlich sind

  • Kirsten Dunst
    Kirsten Dunst Month ago

    der trailer siet wieder 1000 mal besser aus wie das game selbst . und schade das mal mal wieder nicht selber fliegen kann... und das man kein eigenden jede machen kann oder als frau mal spielen ...

  • Mehr Anzeigen
    Mehr Anzeigen Month ago

    Ich fühl das nicht so

  • Exo-7 B
    Exo-7 B Month ago

    Mag ich 👍

  • Buddy
    Buddy Month ago +1

    Wie siehts denn mit der Spielzeit aus?
    Hat man das spiel schon nach 4 Stunden durch?

    • rataj nad labe
      rataj nad labe Month ago

      Best Comment i've read the last two hours about a game! A+

  • Matthias K.
    Matthias K. Month ago

    Endlich Force Unleashed 3, wie geil. Sieht auch mega aus.

  • fips assmussen
    fips assmussen Month ago

    naja ob sw battlefront oder andere teile spielt sich alles gleich bzw sieht auch so aus spielerisch . liebe Entwickler geht doch endlich weiter nach der vr demo Mission von battlefront und bringt mal ein firstperson full VR game von starwars ! darauf warten wir ! da will man mehr von mittendrinn sein in starwars statt nur dabei ^^

  • Gatzuuu Berserker
    Gatzuuu Berserker Month ago +1

    Danke fuer dieses video. Somit is das spiel bei mir durch. Das was star wars ausmacht wurde einfach wechgelassen. Die wahl zwischen gut und böse

  • FeuerFuchs
    FeuerFuchs Month ago

    zum glück ist das mit der Erfahrung, die ein Gegner aufsammelt keine souls mechanik... *Hust* Bloodborne *Hust*

  • Runo Die
    Runo Die Month ago +1

    Finde es schade, dass man nicht alle mit dem Laserschwert zerteilen kann, sieht einfach in manchen Animationen unglaubhaft aus und eher so als würde man mit einem Stock zuschlagen