All You Can Eat mit Insa Thiele-Eich [extended] | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Share
Embed
  • Published on Sep 12, 2019
  • Wenn du dich jetzt fragen solltest: Momentchen mal, wieso beginnen Astro Insa und Gastro Jan ihr "All You Can Eat"-Menü denn mit dem zweiten Gang? Dann hast du offensichtlich noch nicht die ganze Folge #tennisdarm gesehen. Und deshalb spar ich mir jetzt jedes weitere Wort. Pfff….
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 410

  • Amier Kohne
    Amier Kohne 21 hour ago

    Sympatisch, man kann sich unterhalten.

  • Skyhunter
    Skyhunter 23 hours ago

    Sie ist ja mal mega cool drauf!

  • Ya Mom
    Ya Mom 2 days ago +1

    Bitte mehr Formate/Videos in dieser Länge! Hat mega Spass gemacht zu schauen :)

  • Laura Man
    Laura Man 3 days ago +1

    Wieso packt sie das essen immer mit den fingern an das macht mich irrrrrrrreee!!
    Aber interessantes Gespräch

  • Lukas
    Lukas 3 days ago

    Durch euch hab ich mir gerade Human Centipede angeguckt... danke Merkel... Warum gibt es solche Filme und warum gibt es davon 2 Teile?????????

  • Jack Peterson
    Jack Peterson 3 days ago

    warum haben die nicht einfach in die nachtisch tube Mousse au Chocolat gemacht?

  • Jack Peterson
    Jack Peterson 3 days ago +1

    was ist das bitte für ne nice frau?

  • momimue Müller
    momimue Müller 4 days ago +1

    Wo kann man einen Heiratsantrag beantragen? Super Sympathisch

  • anothervanwinkle
    anothervanwinkle 4 days ago

    Ganz ehrlich, ohne spickeln hatte ich die ganze Zeit den gleichen Gedanken wie einige andere Kommentator*innen auch: Tolle Frau! Ich finde es cool, dass Insa Thiele-Eich diese Rolle spielt und bin gespannt, wie sie zurückkommt.

  • Irene Rabenseifner
    Irene Rabenseifner 4 days ago

    Sehr toller Beruf-Astronautin doch immer Nahrung aus der Tube sehr gewöhnungsbedürftig. Sieht auch auf dem Teller ungemein angerichtet aus. Drücke, drücke und das Essen kommt aus der Lücke, ich glaube eine neue Form der Zahnpaste mit Geschmack.

  • Lord Roo
    Lord Roo 6 days ago

    Die Frau ist nicht intelligent genug für eine Astronautin. Beweise:
    "gut genuges"
    Sie weiß nicht, wie Tuben befüllt werden...
    Ok, verstehe, die ist gar keine richtige Astronautin, sondern eher eine Weltraumtouristin. Das erklärt einiges...
    Und dieser Kellner ist auch ein bisschen deppert: Wieso fragt der dreimal nach beim 3. Gang?

  • Kerstin Bernleithner

    Sie erinnert mich irgendwie an Bernadette aus "The Big Bang Theory"...
    Sehr sympathisch auf jeden Fall

  • Yolanda Godlife
    Yolanda Godlife 13 days ago

    Hä wo war denn gang 2

  • PastelprincessHoney
    PastelprincessHoney 14 days ago

    Von ihr würde ich sogar gerne Vlogs schauen :) Ihr Leben klingt aufregend und interessant 😊

  • iris du Rivage
    iris du Rivage 17 days ago

    Fleisch von eines natürlichen Todes gestorbenen Tieren wäre die Alternative :-)

  • ben sher
    ben sher 20 days ago

    die alte nervt voll ignorant

  • Timo Woltersdorff
    Timo Woltersdorff 20 days ago

    Allen Fans die nicht genug Jan bekommen und sich vielleicht nicht so mit dem älteren Zeug befasst haben lege ich die Lateline Radiosendungen ans Herz. Die sind größtenteils auf TheXvid und man hat viele viele weitere Stunden die meistens lustig aber auch immer zu einem kleinen teil persönlich sind zur Verfügung. Die wenigen Folgen " Zwei alte Haasen erzählen von früher" mit Jan und Klaas und dann auch mit Olli was meines Wissens nach der Vorläufer zu fest und flauschig war ist auch absolut empfehlenswert. Viel spaß beim genießen :)

  • CoRni6983
    CoRni6983 21 day ago

    Floreeeeentin!!!!!

  • Julika7
    Julika7 22 days ago

    Ich bezweifle, dass man schwanger fliegen darf, wenn man ins Mutterschutzgesetz schaut.

  • Pete Sahad
    Pete Sahad 22 days ago

    laaaaaaaaaaaaaangweilig

  • Mujirama
    Mujirama 22 days ago

    irgendwie habe ich das gefühl es könnte sein dass es florentin schwer fällt, nicht selbst zu modierieren und fragen zu stellen XD

  • VeitForABetterWorld
    VeitForABetterWorld 23 days ago +2

    Zu 8:44
    Es gibt saisonales Fleisch, z. B. Karpfen, sofern man Fisch als Fleisch zählt.

  • Brody
    Brody 23 days ago

    unangenehme frau

  • Ad Halb
    Ad Halb 25 days ago

    Tolle Frau - sehr interessantes Video.

  • Rob Sherbatsky
    Rob Sherbatsky 25 days ago +1

    Sie könnte doch Weltraum-Luft mitbringen!



    Achtung: Ironie!

  • Esistsospätmirfälltnixein

    Hallo, wie großartig ist diese Frau??!! Das werde ich definitiv weiterverfolgen! Und wie emotional sie wird, wenn es um den Blick von oben geht...ich kann nachvollziehen was sie meint 😊😊

  • sissyzk
    sissyzk 26 days ago

    Wie Florentin da steht und wahrscheinlich sein Leben überdenkt

  • derfux77777
    derfux77777 26 days ago

    Wow, sowohl die Sendung, als auch das "Internet-Extra" waren absolut klasse! Eine eurer besten Sendungen!!!

  • Florian Wulf
    Florian Wulf 26 days ago +1

    Wie unfassbar knuffig sie ist :D
    Ich wünsche ihr alles gute :)

  • Nick Fury
    Nick Fury 26 days ago

    Ja is ne Geldfrage, die Astronauten müssen ihren Flug nämlich eigentlich selber zahlen;-)

  • Floh Kuehn
    Floh Kuehn 26 days ago +1

    Was wollen wir mit Alexander Gerst, diese Frau ist um ein 1.000faches kuhler und witziger!

    • AMK Aktiv
      AMK Aktiv 23 days ago

      Weil es in der Wissenschaft auch um cool und witzig sein geht und nicht etwa um Kompetenz

  • David Kraß
    David Kraß 26 days ago

    0:43 Florentin und ich bin raus. Daumen runter

  • Dirk Wiking
    Dirk Wiking 26 days ago +1

    Insa Thiele-Eich ist ja super sympathisch. "Darf die schwanger fliegen? Darf die das? 03:06 :‘-D

  • N.A.F.K
    N.A.F.K 27 days ago +1

    Ja gut, Regional ist im All halt relativ schwer glaub ich. Ist jetzt aber nur ne Vermutung. War noch nie da.

  • RedneckStomp
    RedneckStomp 27 days ago

    Pfff Lügenpresse...Da die Erde flach ist gibt es gar keine Raumfahrt. Alles Fake!!!!

  • Einbert Alstein
    Einbert Alstein 27 days ago

    Jan's neue Freundin ist echt süß

  • Richard Jacobi
    Richard Jacobi 27 days ago

    Bei Gleichstand hat der Gast gewonnen.

  • Mar aha
    Mar aha 27 days ago

    Was zur Hölle soll der Mensch auf dem Mars-wir bekommen noch es noch nicht mal auf die Reihe unseren Planeten zu erforschen und zu verstehen....

  • Markus Be
    Markus Be 27 days ago

    Noch nie stand Florentin so lange zwischen Liegen und Sitzen.

  • Aaron Sievers
    Aaron Sievers 28 days ago +1

    Ich kam hier her für infantilen Scheiß,
    Stattdessen gibt es Wissen mit Insa Thiele-Eich.

  • Julia G.
    Julia G. 28 days ago

    Irgendwie bin ich auch neidisch, geb ich ganz offen zu. Großvater im All, Vater im All, die hatte Connections, wurde wahrscheinlich von klein auf in der Richtung gefördert, das passiert uns Normalos nicht. Ich hoffe sie hebt nicht emotional ab sondern behält Dankbarkeit. Drücke die Daumen!

  • Momo Die Schildkröte
    Momo Die Schildkröte 28 days ago

    Bisschen langweilig diesmal

  • Disquise
    Disquise 28 days ago

    Sehr sympatische Frau. Klein, fein und intelligent. Perfekt für die Raumfahrt.

  • Joachimpu
    Joachimpu 28 days ago +1

    Astronaut*innen sind so cool!

  • King Kalitzchen
    King Kalitzchen 28 days ago +1

    hab eigentlich drauf gewartet, dass Tini unterbricht "entschuldigen Sie mal, Raumstationen können garnicht brennen..."

  • Flo Ray
    Flo Ray 28 days ago

    Sie hat stabilere Oberarme als der dünne blasse Junge!!

  • N M
    N M 28 days ago

    coole Braut!

  • Lilly Anacker
    Lilly Anacker 28 days ago +1

    Eine mega sympathische und intelligente Frau

  • Ebko La Mancha
    Ebko La Mancha 28 days ago

    Wo finde ich dieses Internet?

  • Cheza
    Cheza 28 days ago +3

    Power Frau 😍 super sympathisch - mega clever, davon brauchen wir viel mehr! Ich weiß was einem tagtäglich an Vorurteilen und dummen Sprüchen entgegenschägt. Mama , Frau, Maschinenbau. Sie ist Inspiration und Vorbild, Wissenschaft und Familie kann und sollte für jeden möglich sein. Meine Tochter will auch Astronautin werden und ich bin sicher, wenn sie es wirklich will dann kann sie es auch! Danke Insa

  • Kai Schablewski
    Kai Schablewski 29 days ago

    Klimawandel wird dringlicher wenn man das von außen gesehen hat? Ja, vor allem wird der dringlicher wenn man sinnlos in den Weltraum fliegt! Weltraumtourismus, pff... sollte verboten werden.

  • Jago Silberbauer
    Jago Silberbauer 29 days ago +1

    Richtig coole Gästin! Mega sympathisch und interessant!

  • Kev Schö
    Kev Schö 29 days ago +1

    Florentin kann einfach alles tragen 😁

  • Artur Berger
    Artur Berger 29 days ago

    Ich hab am Ende "In Satire Eich, meine Damen und Herren" verstanden.
    Ich stimme den anderen Kommentatoren zu, mehr Gespraechsstoff!

  • David Montana
    David Montana 29 days ago

    Laber doch nicht soviel Mädel! 😤

  • Theo Roga
    Theo Roga 29 days ago

    Dieses Video und white knights verhalten sich wie Motten und Licht.

  • Markus Schumacher
    Markus Schumacher 29 days ago +1

    Florentin mit Pirouette bei 12:07 😁

  • Chris Leo
    Chris Leo 29 days ago +3

    14:23 "Ja, man darf mit Brille ins All!"
    Harald Lesch, der damals direkt abgelehnt wurde, weil er bei seiner Bewerbung als Astronaut ein Foto von sich mit Brille beigelegt hatte: *cries in physics*

  • reteP
    reteP 29 days ago +6

    Florentins Kochtipps:
    Röstzwiebel + heißes Wasser = Zwiebelsuppe

  • Scaricia
    Scaricia Month ago

    Florentin: 18:04 Send help.